Korrektorat & Lektorat

Korrektorat & Lektorat

Du hast einen Text verfasst, bist Dir allerdings nicht sicher, was die Orthographie betrifft oder, ob Du den roten Faden beibehältst? Außerdem stolperst Du hier und da über gewisse Formulierungen und wünschst Dir, dass Dein Text flüssiger klingt?

Du kannst bei mir entweder ein Korrektorat oder ein Lektorat buchen.

Ein Korrektorat umfasst das Entfernen aller orthographischen Fehler und das Korrigieren von Zeichensetzung.
Ein Lektorat hingegen befasst sich mit dem Inhalt, der Struktur, dem roten Faden und mit dem Ausdruck Deines Textes.

Du weißt nicht, ob Du ein Korrektorat oder ein Lektorat buchen solltest? Gerne berate ich Dich und wir schauen gemeinsam, was das Richtige für Dich ist.

Preise:
Für ein Korrektorat berechne ich pro Normseite zwischen 3 und 5 € und für ein Lektorat zwischen 5 und 8 €. Der Preis richtet sich nach der Qualität Deines Textes

Zunächst biete ich Dir ein Probelektorat von fünf Seiten zum Kennenlernpreis an. Dadurch bekommst Du einen Einblick in meine Arbeitsweise und ich lerne Deinen Schreibstil kennen und kann den Aufwand des Projekts einschätzen.

Melde Dich über das Kontaktformular unten auf der Seite oder wähle einfach einen für Dich passenden Termin im Kalender aus und wir schauen in einem 30-minütigen Telefonat, wie wir das Beste aus Deinem Projekt herausholen.

Schreiben ist eine köstliche Sache; nicht mehr länger man selbst zu sein, sich aber in einem Universum zu bewegen, das man selbst erschaffen hat. – Gustave Flaubert

Buche hier Deinen Termin mit mir, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie ich Dich unterstützen kann.

Social Media

©2023 nellihalter.de. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz
Designed by WebMission-Studios.de